| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2006
| property in Funktion
Hallo Leute, Ich möchte ein _width property von einem MovieKlip bekommen in einem Funktion. trace(t1._width); //ok > 0 function myfunc() { trace(t1._width); // von hier ergab 0 <---wie möglich trace(typeof(t1)); // aber von hier ergab "movieClip" trace(t1._x); // und hier also gut } Danke,und Grüsse Zol |
| | |
| | #2 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
was?
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2006
|
Ja ich nur sehe das ich benutze einen onLoadComplete und nur von da es funktioniert flasch Url='http://..._s.jpg' loadImage(bigUrl,t1) function loadImage(Url,Target) { var mcl = new MovieClipLoader(); mcl.loadClip(Url,Target); trace(_root.t1._width); //funktioniert hier gut mcl.onLoadComplete = function () { trace(_root.t1._width); //funktioniert nur hier falsch } ; } |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| Zitat:
PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |