| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
| Projektor wird nicht erkannt
Hallo zusammen, ich habe eine CD-Rom als Akquisetool fertiggestellt, die mit einem Projektor gestartet wird. Der Kunde soll sich den FlashPlayer nicht runterladen muessen, was mit dem Projektor als Startdatei ja vermieden wird. Mein Problem ist, dass ich bei einem Navigationspunkt eine HTML-Datei mit _blank oeffne und so der Rechner nach dem neuesten FlashPlayer verlangt. Genau das wollte ich vermeiden. Kann mir da einer helfen?! Wie kann ich es vermeiden, quasi "aus dem Projektor rausgeschmissen zu werden?!" Freue mich ueber Antworten. LG Volker |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
dann öffne halt keine html seite ;-) kannst du einen "alten" projektor einbinden. der sollte nicht auf die idee kommen, das er neuer ist als das plugin im browser. "..Freue mich ueber Antworten.." na los, freu dich...
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
verstehe ich nicht. swf öffnen menüpunkt: datei/projektor erstellen ... und dieser projektor öffnet in der 100% darstellung. es seih denn, du hast im script andere parameter angegeben?
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #5 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
In dem Moment, in dem du eine html-Seite aufrufst, benötigt der Browser das entsprechende Plugin. Das wirst du nicht umgehen können, ist ja was ganz anderes als der Player im Projektor. Du kannst: - einen weiteren Projektor öffnen mit flasheigenen Mitteln (Einschränkungen in der Platzierung bzw. Schwierigkeiten beim Focus und ggf. der Performance -> suche hier nach fscommand) oder Zusatztools (ebenfalls Suchwort) - die externe swf in den Projektor laden -> loadMovie Falls es unbedingt html sein muß kannst du das Plugin zum Installieren als standalone-Anwendung auf der CD mitliefern http://www.macromedia.com/de/support...nfo/licensing/ Dann muß der User zumindest nicht ins Internet. Gruß Rena |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |