| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2005
| Projektor | loadMovie > JPG-Datei
Ich habe schon lange gesucht habe aber leider keine Antwort gefunden, also frage ich mal hier nach. Ich erstelle einen Projektor der nach einer Abfrage (über Input-Textfelder) die entsprechenden Bilder (jpg) in Movieclips lädt. Das funktioniert auch wunderbar in der swf-Datei und im Browser, aber leider nicht im Projektor. Über den Projektor kann ich auf diese Weise nur "swf"-Dateien laden, aber keine jpg's! Kann mir evtl. jemand weiterhelfen, ist wirklich dringend. Hier das Script, welches die jpgs laden soll. PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2005
|
Problem gelöst! Es lag an den JPEG-Dateien. Wenn ich die Bilder für Web speicher (in Photoshop) funktioniert es. Kann mir einer erklären warum das für den Projektor entscheident ist, aber für die normale swf nicht? Und evtl. auch ob man dieses Problem umgehen kann, ohne das die Bilder in Photoshop für Web gespeichert werden müssen, da dies die Farben extrem verändert! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Think French... Registriert seit: Jan 2006
|
1) mann konnte mit flash MX nur jpegs die nicht progressiv sind dynamisch laden... 2) wenn du den flash plugin 8 hast im browser geht das ... aber nicht offline da der offline player ja nur von MX war 3) seit flash 8 kann man auch progessive jpegs ( und gifs und pngs) dynamisch laden... a+ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |