| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| nix für ungut Registriert seit: Mar 2004 Ort: München
| in projektor geladenes swf funktioniert nicht mehr
Hallo, ich arbeite gerade an einer CD Präsentation. Der Kunde hat diverse Flashspiele als swf angeliefert. Einzeln (als swf) oder in einer html-Seite funktionieren die Spiele wunderbar. Aber sobald ich ein Spiel.swf in meinen Hauptfilm einbinde (LoadMovie) funktioniert er nicht mehr ordnungsgemäß. Z.B. die Spielfigur eines Jump&Run Spiels fällt nach dem Spielstart einfach durch den Boden und ist weg. Hatte jemand schon ein Ähnliches Problem und kann mir hier weiterhelfen? Da ich nur die SWF Daten bekommen habe kann ich natürlich nicht in die Programmierung des Spiels schauen. Danke schonmal gruß Holger |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
Versuch mal, mit einem Preloader (bspw. mit der MovieClipLoader-Klasse) auf das Laden des Filmes und das Befüllen eines entsprechenden MCs zu warten und dann ein _lockroot=true auf den nachgeladenen Film zu setzen. Der lockroot macht auch die nachgeladene Zeitleiste zu einer Hauptzeitleiste. Wenn das nicht funzt, musst du den lockroot irgendwie in die Filme reinbekommen, wobei du dann natürlich die Quellcodes benötigst. Versuch mal folgendes: PHP-Code: | |
|
| | #3 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
| filmcontainer._lockroot = true; sollte helfen ...
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| loadmovie, projektor |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |