| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| <-- aufm Schlauch! Registriert seit: Jun 2001 Ort: Hameln
|
Hallo zusammen! Schaut euch mal folgenden Link an: http://www.blasorchester-elze.de/blo...blo_flash.html Das Projekt läuft lokal super gut - alle Filme werden einwandfrei geladen und es gibt keine Probleme. Online werden manche Sachen erst nach dem aktualisieren der Seite geladen, manche Movies werden überhaupt nicht geladen. Hatte irgendwer von euch schonmal so ein Phänomen? Und gibt es ne Möglichkeit, online den Grund dafür herauszufinden? Alle Movies liegen im selben Verzeichnis und alle Pfade sind relativ - sonst würde es ja offline nicht gehen. Ne Idee??? Gruß Danny
__________________ bleibe nie stehen, gehe immer vorwärts, sieh immer nach oben - du lernst nie aus! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| nie-auslernender Registriert seit: Jul 2001
|
ich hatte mal sowas ähnliches mit nem pojektor-file. externe swf-s gingen auf einmal nicht mehr richtig zu laden. die lösung war, dass ich alle verzeichnisse noch mal neu angelegt und die entsprechenden daten einzaln darin erneut ablegte. dann gings. war sehr komisch, lag an irgendwelchen verzeichniseigenschaften. mfg esia
__________________ it´s always the same, but most different |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ bleibe nie stehen, gehe immer vorwärts, sieh immer nach oben - du lernst nie aus! | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
Jetzt gehts aber - lag an den Preloadern. Ich hatte die Preloader in die dazuzuladenden Filme gepackt - nicht sehr einfallsreich. ;-) Danke trotzdem! Danny
__________________ bleibe nie stehen, gehe immer vorwärts, sieh immer nach oben - du lernst nie aus! | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |