| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2006 Ort: Erfurt
| Projector läd externe txt nicht
Hallo Flasher, Ich weis net ob ich hier richtig bin mit meiner Frage, wenn nicht dann bitte verschieben. Ich habe eine kleine Flasdatei erstellt wo auch eine externe txt mit HTML Code rein geladen wird. Dies funktioniert einwandfrei in der SWF. Nun soll das ganze als Präsentation dienen und als Windows Projector Datei exportiert werden. Gut macht er auch (den Export). Aber wenn ich nun an den Punkt komme wo er diese externe txt laden soll macht er es nicht. Hat vielleicht jemand eine Idee was hierbei der Fehler sein kann? greez Rooky |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Stimmt der Pfad vielleicht nicht mehr? Zeig mal Dein Aufrufskript. Und dann kannst Du auch gucken, auf was das Auswahlmenü »Sicherheit bei lokaler Wiedergabe« in den Veröffent- lichungs-Einstellungen steht. gruß, gaspode |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hallo erst mal und danke für die schnelle Antwort. Die Ordnerstruktur: Alles im Hauptverzeichniss. Script: PHP-Code: »Sicherheit bei lokaler Wiedergabe« in den Veröffentlichungs Einstellungen gibt es hier nicht. MX ist eine Schulversion. (bin ja in der Schule). Oder meinst du das steht woanderst in "Einstellungen für Veröffentlichungen" is es jedenfalls net vorhanden. Edit: Auch eine dazugeladene swf wird im Projektor nicht mit geladen . Also tritt dies nicht nur bei txt-Dateien auf.
Geändert von xxRookYxx (06-03-2007 um 13:21 Uhr) Grund: wat vergessen |
| | |
| | #4 (permalink) | |
|
Hi. Kannst Du die .fla-Datei und die externe txt-Datei irgendwo uploaden, damit man sich das mal genauer angucken kann? Wenn die Datei zu groß ist, kannst Du mir auch eine PM schicken, dann maile ich Dir meine E-mail-Adresse. Zitat:
gruß, gaspode | |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hi. So ich habe mir gerade mal die fla-Datei angeguckt. Interessanterweise laden die txt-Dateien bei mir auch als Projektor (ich habe allerdings einen Mac). Von daher weiß ich auch nicht so richtig, wo der Fehler liegt. Was Du mal ausprobieren könntest, ist das Lade-Skript mit LoadVars anstelle von loadvariables zu machen. Du tauscht also das komplette Skript beim Lebenslauf in: PHP-Code: hast, brauchst Du auch das »useCodePage« auch nicht mehr. gruß, gaspode |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Also jetzt wirds Bunt. Ich habe die Dateien mal mit heim genommen und Dort einfach mal die Projector exe geöffnet und woala es hat funktioniert ohne das ich was verändert habe. Also dein Script copiert oder so. Kann es sein das eine Schulversion nicht den richtigen Player installiert oder updatet? Also auf jeden Fall funktioniert es jetzt einwandfrei. Komisch, ich werde das morgen noch mal in der Schule mit deinem Script ausprobieren und mich dann noch mal melden obs dort auch funktioniert. greez Rooky und vielen Dank fürs rein schauen. Ach ja die TXT dateien sind alle UTF 8. Mach ich immer so |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |