| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| AS Junkie Registriert seit: Feb 2004
|
Hi Leute, Wie kann ich es anstellen, das ich die ProgressBar Komponente in FL7-2004 so verwenden kann, dass ich durch die einzelnen Frames durchnavigiere? Soweit wie ich das TUT von Flash verstanden habe, kann man die var total und i selbst definieren und zwar unter dem Modus manual. Also ich möchte bei Buttondruck in den nächsten Frame navigieren und dabei soll die Progressbar zb 10% anzeigen usw. und das natürlich auch mit dem zurück. Bloss das is net so einfach, denn wenn ich die var festlegen will, schreit er immer, dass es innerhalb einer on /onClipEvent Prozedur liegen muss. Kann mir da vielleicht jemand helfen, denn das wäre doch eine super Sache. Gruß Shocki |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
nimm einfach dein script vom button und packs in den ersten frame. pfad anpassen. dann gehts- ![]() gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |