| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003 Ort: basel
|
wenn ich einen zusätzlichen film durch eine naviagtionsleiste lade, zeige ich den progressbalken. ich möchte verhindern, dass wenn jemand mehrmals auf ein navigationsknopf drückt die seite während des ladens erneut geladen wird. kann ich den mouseevent dann irgendwie während des ladens (progressbalken) abfangen. später soll der event ja wieder funktionieren?? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Definitionssache Registriert seit: Apr 2003 Ort: Braunschweig
|
Du kannst im Mouseevent eine Variable abfragen / definieren: z.B.: if (!_root.ichladegerade) { _root.ichladegerade = true; //bla bla dein Script. } und wenn das alles fertig geladen wurde, setzt du die Variable auf false: _root.ichladegerade = false; Am Anfang von deinem Flash solltest Du auch _root.ichladegerade = false; setzen. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003 Ort: basel
| hm.
also im gleichen film funktionierts. das ganze ist aber ein wenig komlizierter. die navigationsleiste ist eine swf die in den hauptfilm geladen wird (container1) die filmchen werden dann von der navigationsleiste in den container B geladen. wie muss ich das ganze nun mit den richtigen pfaden machen? ich glaube es liegt and denen? |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Definitionssache Registriert seit: Apr 2003 Ort: Braunschweig
|
Hi. es sollte eigentlich immer funtionieren, egal ob ein SWF später geladen wird oder nicht... hmmm Zur not kannst Du dir mit der Debug Funktion von Flash die richtigen Pfade anzeigen lassen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |