| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2006
| programmwechsel mit AS
Tach auch, ich hab folgende Frage. Ist es in irgendeiner Weise möglich mit Action Script eine Programmwechsel aus einem Flashfilm herraus zu vollziehen?? Folgendes Szeneario liegt vor: Ich hab einen Rechner mit Touchscreen. Hier ist keine Tastatur oder Maus verfügbar. Auf diesem Rechner läuft ein Flashfilm(Vollbild) und im Hintergrund eine andere Anwendung. Nun möchte ich gerne, das ich wenn ich auf einen Button klicke, die Anwendung die sich im Hintergrund befindet in den Vordergrund rückt. Wenn ich diese Anwendung dann wieder minimiere, soll wieder der Flashfilm im Vollbildmodus zu sehen sein. Hat da irgendjemand ein paar Anregung wie ich da rangehen kann? Die Forumssuche und Google konnte mir bisher noch nicht weiterhelfen. Und irgendwie komm ich nich weiter, muss aber Schon mal ein Danke im vorraus. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hm schwierig... speziell mit flash allein! haste dir mal zinc, oder screenweaver angeschaut? cya, sal
| | #4 (permalink) |
|
ey... aber screenweaver ist doch jetzt open source ![]() naja.. jedenfalls gehts. aber nur über umwege. cya, sal
| | #6 (permalink) |
|
passt schon... sein nickname ist schlachter... also einfach ausschlachten ![]() in diesem sinne... cya, sal
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |