| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
| Programm soll auf Antwort des Alert warten
HI, ich habe einen Alert der eine Frage stellt und die Buttons YES und NO. nach dem alert frage ich die antwort ab und reagiere darauf entsprechend. Mein Programm/Code führt aber trotzdem schon die nachfolgenden Anweisungen aus. (bevor man auf einen Button geklickt hat) Wie kann ich das abfangen? bzw Gibts eine bessere Alternative eine Antwort des Users zu bekommen? Schönen Gruß und Danke im voraus |
| | |
| | #2 (permalink) |
| muh Registriert seit: Apr 2002 Ort: Freiburg / Stuttgart
|
Hallo, und willkommen im Forum. Guck mal auf Macromedia Livedocs unter Using Components > Components Dictionary > Alert Component > Alert.show Der Parameter „clickHandler“ dürfte für dich von Interesse sein, unten ist dazu auch ein Beispiel.
__________________ »Carpe diem«, sagte der Graf. (Terry Pratchett: Ruhig Blut!) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
|
Ich kann schonmal abfragen was er geklickt hat, und darauf reagieren. Das ändert aber leider nix dran, dass er die Anweisungen nach dem Alert.show() aufruf abarbeitet. und zwar bevor überhaupt was geklickt wurde. wenn ich dann was klicke macht er das was ich möchte. Ich möchte aber den Aufruf tätigen. Dann soll er auf die antwort reagieren und dann erst die anweisungen nach dem alert.show ausführen. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| muh Registriert seit: Apr 2002 Ort: Freiburg / Stuttgart
|
Na dann verlagere doch alles, was nach dem show passieren soll in die EventHandler-Funktion, und führe es aus, wenn der richtige Button geklickt wurde.
__________________ »Carpe diem«, sagte der Graf. (Terry Pratchett: Ruhig Blut!) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |