| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002 Ort: 84072 Au i.d.Hallertau
|
Hallo, ich habe folgendes Prob. und weis gar nicht ob es überhaupt geht. Ich möchte in einem Textbox max 160 Zeichen nach eingeben des Textes per drag and drop smileys in den Text schieben die dann in einer Vorschau zu sehen sind und die man noch per drag and drop beliebig verschieben kann. Und genau das ist das Problem? Geht das? Mein Ansatz ist das der User seinen Text schreib und dann per Button weiter zum Menu Icon kommt. wo er dann ein Icon an beliebiger stelle zwischen den Buchstaben setzen und hin und her verschieben kann. Dieses Icon (smiley) hat ein wert den ich brauche. wenn der User fertig ist drückt er den Butten und der Text und den Wert des Icon soll an einem PhP Script übergeben werden. Beispiel: User gibt text ein und schiebt ein Icon dazwischen: "Hallo Be,(Icon würde hier gesetzt wert =":-)") rt wie geht es dir?" den wert den er an das PHP schickt müsste so aussehen: script.php?"Hallo Be,:-)rt wie geht es dir?" oder so ähnlich. Kann mir da jemand helfen wie man das macht oder gibt es schon ein tut dafür Ich bin euch echt dankbar für jede Anregung oder Hilfe. Gruß Exit
__________________ Es gibt keine Probleme, es gibt nur Lösungen |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Togo Registriert seit: Sep 2003
|
Hallo, ich habe keine Ahnung ob ich dich richtig verstanden habe, aber wenn, würde ich versuchen das so zu lösen. ActionScript:
Tom |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |