| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003
| profifrage?! loadMovie("female/"+this._name+"/unten1.jpg","_root.bildtarget
hallo. ich lade alle bilder extern. das bild ober rechts heisst rechts.jpg,genau wie das darunter usw. sie liegen alle nur in ein anderen ordner (hier female/female1 , female/female2 usw. und ich lade sie mit: function bildaufbau(anfang, ende) { a = 0; for (i=anfang; i<=ende; i++) { a++; _root.attachMovie("kasten_bild", "female"+i, a); _root["female"+i]._x = 342; _root["female"+i]._y = -75+(a*_root["female"+i]._height); loadMovie("female/female"+i+"/rechts.jpg", _root["female"+i].bildtarget); } } _root.bildaufbau(1, 6); _root.an = 1; _root.en = 6; bilderanzahl = 78; -----funktioniert alles bestens, auch wenn mit klick auf dem entsprechenden button rechts das grosse in der mitte und die 4 unterbilder öffne. unten.mach ich mit: on (release) { loadMovie("female/"+this._name+"/unten1.jpg","_root.bildtarget_klein") } usw. wie öffne ich die jeweiligen grossen bilder zu den entsprechenden kleinen bildern unten.anbei ein screenshot.danke |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
| Re: profifrage?! loadMovie("female/"+this._name+"/unten1.jpg","_root.bildta Zitat:
Noch ein Tip: Benutze doch für deinen Code hier die[AS]-Formatierung, dann isses übersichtlicher. Wozu schleppst du das a in deiner for-Loop mit? Könntest doch auch i benutzen. Gruß,Tom
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003
| so jetzt nochmal alles sauber:::
guten morgen! ![]() hab mal auf meine site gelegt. http://www.mu51c.de/wiebke die fla etc. kann unter http://www.mu51c.de/wiebke.zip runtergelden werden.. das problem ist halt , dass ich nicht weiss wie die kleinen unteren bilder die entsprechenden grossen öffnen ?! woher wissen die welches zu ihnen gehört? ich wollt es mit on (release) { loadMovie("female/female"+this._name+"/gross2.jpg", "_root.bildtarget_groß"); } machen. geht aber nicht. lieben gruss und vielen dank für anregungen und lösungen |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |