| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Oct 2003
| profi gesucht
hi leute .. vielleicht hab ich hier ja mehr glück als im mx forum. in diesem menü sollten die mc´s zu seite gleiten wenn ein link gross ist. beim rollout natürlich wieder in die ursprungsposition zurück. aber ich schaff das nicht .. vielleicht hat ja wer von euch die lösung zur hand. wäre super denn ich plag mich nun schon 2 tage damit. liebe grüsse |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
ein kleines beispiel kannste wunderbar ausbauen wenn dus kappiert hast ActionScript:
im ersten frame ablegen und auf deinen 5 rechtecken ins enterFrame schreiben: ActionScript:
sollte guter ansatz sein es funktioniert aber is eben von einem mittigen feld abhängig deluxe |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Oct 2003
|
wow ... danke das funktioniert schon mal so in die richtung wie ich das gerne hätte. verstehen ist gut ![]() werd mir das jetzt mal von a bis z durchtracen ![]() allersings würde ich es dir nicht übel nehmen wenn mir vielleicht den ein oder anderen tip zu den (nach deiner meinung) knackpunkten geben könntest. danke nochmals für deine hilfe. lg |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
| ActionScript:
ich will mal nich herzlos sein ![]() deluxe |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |