| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| licence to chill Registriert seit: Sep 2005 Ort: B*A*S*E*L
|
hey jungs ich bin gerade am programmieren für ein Flash-Game aber habe ein kleines Prob. damit wie ich Punkte zuordnen kann... ActionScript:
wenn ich aber für "k1 = random(3)" eingebe funktioniert es...!? ich frage mich wo mein fehler liegt und was muss ich tun, damit es funktioniert? oder handelt es sich hier um einen bug thx im vorraus für die hilfe mfg nic™ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| flash student Registriert seit: Apr 2005 Ort: Schweiz, Zürich
|
Hab jetzt flash nicht vor mir, aber versuch das mal ActionScript:
es wandelt den string in eine Zahl, sofern es möglich ist. besteht der Array nur aus zahlen, ist es kein Problem, sollte gehen |
| | |
| | #6 (permalink) |
| licence to chill Registriert seit: Sep 2005 Ort: B*A*S*E*L
|
nei hab ich schon versucht mit trace.... es gibt eine zahl aus. k1 ist zahl! nur in der nächsten zeile bei if erkennt er es nicht.... die datei ist auf http://home.intergga.ch/nic/problem.rar vielleicht findet ihr ja eine lösung mfg nic™ |
| | |
| | #8 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Tolle Zahl! ActionScript:
ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| flash student Registriert seit: Apr 2005 Ort: Schweiz, Zürich
| Zitat:
ist nicht mal nötig, so kompliziert zum machen. es genügt, wenn die funktion angepasst wird, indem auf den index zugegriffen wird, da er nur eine zahl braucht. so gibt er auch die zahl zurück, und kein objekt wie beim .slice() befehl | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |