| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003 Ort: Hamm in NRW
| Problemm Mit Der Tastatursteuerung Einer Spielfigur
hallo, ich habe mein noch immer ungelöstes problemm mal etwas anders beschrieben. wenn ich einmal auf eine der pfeiltaste drücke, soll sich meine spielfigur um 20 pixel zur seite bewegen(aber micht schlagartig,sonder pixelweise), und wenn ich sie gedrückt halte, soll sich die spielfigur fortfließend weiterbewegen, so das sie aber immer wieder wenn ich die pfeiltaste los lasse auf eine der 20er potezen stehen bleibt. also bei 20, 40 , 60, 80 ,100 , 120 , 140 , 160 usw. spiki __________________
__________________ Ich mache immer das was ich will, ob das immer richtig ist nezweifle ich !!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
wie sieht denn bisher dein ansatz aus!? ![]() cya, sal
| | #3 (permalink) | |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| Zitat:
PHP-Code: Das ist jetz übrigens nur die Linksbewegung (man soll ja nicht alles vorkauen).
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003 Ort: Hamm in NRW
| funtionierts, aber leider sehr ruckelig und unsauber
hallo erst mal vielen dank für deinen tip. leider ruckelt die spielfigur mit den code beim längerem drücken der peiltaste, und die spielfigur verzerrt etwas dabei. hat vieleicht noch jemand einen vorschlag dieses problemm zu lösen. danke im vorraus gruß spiki
__________________ Ich mache immer das was ich will, ob das immer richtig ist nezweifle ich !!! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |