| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001
| probleme...probleme...
hallo, hab folgende probleme: PHP-Code: soweit so gut, die lupe folgt der maus auch, aber, wenn ich den bereich "hitlupe" verlasse und dann wieder in den bereich hineingehe funktionierts nicht mehr was mach ich falsch?? gruß jerry |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Freizeitflasher Registriert seit: Jun 2004 Ort: Niederösterreich
|
da stimmt was mit den Codeblockbegrenzern nicht... immer sauber einrücken! ![]() was du scvhreibst hat folgenden Sinn: PHP-Code: PHP-Code:
__________________ Some Flash Worx |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
noch 2 coding-tipps: _x += _xmouse/4; und _root.lupe._alpha = 100;
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001
| aw
danke für die hilfe und die tipps jetzt funktioniert das mit dem alpha schon mal, dennoch bleibt das problem, solange die maus (lupe) über dem film hittest ist funktioniert alles, sobald ich aber mit der maus den bereich "hitlupe" verlasse und dann wieder hineingehe springt das script nicht mehr an! weder die lupe folgt dann der maus, noch wird die lupe wieder sichtbar. komisch... ich glaube das der fehler bei enterframe liegt, vielleicht lieber ne funktion?? damit das script loopt und ständig fragt ob die bedingung erfüllt ist? gruß jerry |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
versuch mal mit trace zu erforschen ob das OEF noch läuft...
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |