| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
| Probleme mit Zugriff auf dynamisch erzeugte Movieclips
Hallo, ich hab noch nicht so viel Erfahrung in ActionScript und ein Problem beim Zugriff auf dynamisch erstellte Movieclips: Hier werden Movieclips mit den Instanznamen m1 bis mn erzeugt: PHP-Code: PHP-Code: Ich danke für jede Hilfe Grüße aus Potsdam hg |
| | |
| | #3 (permalink) |
| °.oO°O.o°.oO.o°O Registriert seit: Jun 2005 Ort: CH
|
Hast du denn zu attachenden MovieClip auch für Verwendung mit AS aktiviert? --> Rechtsklick auf MC in Bibliothek > Verknüpfung... > Haken bei "Export für AS" und "Export in erstes Bild" als Verknüpfungsname "mc2" eintragen.
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha |
| | |
| | #5 (permalink) |
| .fla angehängt
Die angehängte .fla ist eine Modifizierung eines hier im Forum gefundenen Menuskripts, bei der der Fehler auftritt. Nach der Initialisierung sollte nach meinem Verständnis im Ausgabefenster der Text des ersten Movieclips auftreten. Ist aber nicht so. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #7 (permalink) |
| @Der Frager
Beim Klicken geht es, ja, aber am Ende der Funktion make_menu steht die folgende Zeile: PHP-Code: Tut sie aber nicht . |
| | |
| | #8 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Ähm, die MCs werden ja auch umbenannt. Hier: PHP-Code: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |