| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Lieblingsuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: im rechner
| Probleme mit Zeichensatz
hi leuts! ich lade einen text in mein flash-film und möchte ihn dort auch editieren. so weit so gut. wenn ich nun zum beispiel ein "@" per 'strg+alt+q' eingeben möchte, erscheint dort allerdings ein kleines "q". hat jemand eine ahnung, woran das liegt? denke mal es hat mit codepage zu tun, aber was ist da falsch? vielen dank schonmal! hier das actionscript: PHP-Code:
__________________ Die kleinen Schritte verändern die Welt: Sag NEIN zu Atomkraft und wechsle zu CO2-freiem Ökostrom! |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
ist es möglich, das oben stehende script so zu ändern, das ich den text als htmltext laden kann?
__________________ Die kleinen Schritte verändern die Welt: Sag NEIN zu Atomkraft und wechsle zu CO2-freiem Ökostrom! |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
das war's? sicher muß ich die php-files noch anpassen, oder verarbeiten die das direkt? PHP-Code:
| | |
| | #7 (permalink) |
| Gast
|
Wieso jetzt plötzlich PHP? Flash kann HTML-fähige Textfeldinstanzen erstellen und formatieren. Welche HTML-Tags Flash übersetzen kann, findest du in der Flash-Hilfe. Und um das richtige Zusammenstellen deines HTML-Strings musst du dich dann natürlich selbst kümmern... |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |