| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003
| ActionScript:
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| Farbe ist Luxus Registriert seit: May 2003 Ort: Köln
|
Hallo und Willkommen im FF. vielleicht zunächst ein kleiner Hinweis: du solltest deinem Post eine konkrete Fragen beimischen, damit Auskunftswillige eine Chance haben, dir bei deinem Problem zu helfen. Code-Beispiele zur Veranschaulichung sind sicherlich gut und richtig, ohne eine genaue Beschreibung der Problematik wird sich das aber keiner durchlesen, um dann zu raten, was dein Problem ist - so wie ich... ![]() Was genau ist also dein Problem? An welcher Stelle kommst du nicht weiter? Was hast du ggf. schon probiert? Etc.pp... Schöne Grüße Sascha
__________________ 12:15, press return |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
.. Hallo Sascha, natürlich hast du Recht, ich bin beim Formatieren des Codes ausversehen auf "Return" gekommen und habe die Frage deshalb unvollständig abgeschickt. Habe jetzt leider keine Zeit, ich poste mein Problem morgen noch einmal ausführlich, es wäre nett, wenn du dir es dir dann noch einmal ansehen könntest. Vielen Dank. rognox |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Ich habe folgenden Code und möchte damit ein XML-File in eine Arraystruktur einladen. Leider gibt mir die Trace-Ausgabe anstelle von "Toin" undefined aus. Ich finde den Fehler aber nicht. Wer kann mir helfen? Gibt es andere (bessere) Methoden, dies umzusetzen (gibt es zweifelsfrei, oder?.*g) Vielen Dank. ActionScript:
Dieses Script bezieht sich auf eine XML-Datei mit folgendem Inhalt: Code: <?xml version="1.0" standalone="yes"?> <!DOCTYPE taktiken [ <!ELEMENT taktikstream (taktikstream_name?,taktik_step+)> <!ELEMENT taktik_step (stepnr?,descript?,player+,ball*)> <!ELEMENT player (playernr?,player_name?,player_x,player_y)> <!ELEMENT ball (ball_x,ball_y)> ]> <taktikenstream> <taktikstream_name>first taktik</taktikstream_name> <taktik_step> <stepnr>1</stepnr> <descript>ball abfangen</descript> <player> <playernr>8</playernr> <player_name>Maex</player_name> <player_x>200</player_x> <player_y>300</player_y> </player> <player> <playernr>9</playernr> <player_name>Toin</player_name> <player_x>400</player_x> <player_y>300</player_y> </player> <ball> <ball_x>200</ball_x> <ball_y>300</ball_y> </ball> </taktik_step> <taktik_step> <stepnr>2</stepnr> <descript>kreuzen</descript> <player> <playernr>8</playernr> <player_name>Maex</player_name> <player_x>400</player_x> <player_y>200</player_y> </player> <player> <playernr>9</playernr> <player_name>Toin</player_name> <player_x>200</player_x> <player_y>200</player_y> </player> <ball> <ball_x>200</ball_x> <ball_y>210</ball_y> </ball> </taktik_step> </taktikenstream> |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Farbe ist Luxus Registriert seit: May 2003 Ort: Köln
|
Hi, das ist mein Trace-Ergebnis (hab alles genau so kopiert, wie es hier steht...): Code: 1 1,0,Maex 1,1,Toin 2 2,0,Maex 2,1,Toin 1,0Maex 1,1 2,0Maex 2,1 Grüße Sascha
__________________ 12:15, press return |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Hallo Sascha, es geht um die Ausgabe: ActionScript:
Stimmt, da gibt es kein undefined mehr, aber es sollte: 1,0Maex 1,1Toin 2,0Maex 2,1Toin ergeben und nicht 1,0Maex 1,1 2,0Maex 2,1 Warum wird der zweite Entry (Toin) nicht gespeichert? Vielen Dank. |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
...bin noch nicht so firm, war ein Fehler in der Arraydeklaration. Vielen Dank aber für deine Bemühungen, Sascha. Folgender Code funktioniert: ActionScript:
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |