| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
| probleme mit variablennamen
Ich habe ein Function erstellt, welche textfelder erzeugen soll.. dazu schicken ich die werte: Name des Textfeldes Y-Stelle Inhalt des Textfeldes.. mein problem ist jetzt beim aufruf.. ich PHP-Code: ich will nämlich auf ein this.texts1 kommen.. das ganze soll aber dann in einer schleife laufen, also, dass statt dem 1er eine variable steht, deshalb kann ichs nicht so verwenden: this.texts1 die lösung auf das problem ist wahrscheinlich eh ziemlich simpel, aber mir fällt leider nichts ein.. ich wäre für jede antwort dankbar!! |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
irgendwie geht das nicht.. der variablenname, der von der php datei kommt is z.B. texts0..... jetzt will ich den text, der auf der variable steht ins meine funktion schicken.. also im endefekt sollte das dann so funktionieren: textfeld("name", 110, this.texts0); Geändert von spong3bob (21-11-2005 um 14:50 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Freizeitflasher Registriert seit: Jun 2004 Ort: Niederösterreich
|
in deinem fall: (fürs laden von mehreren variablen) PHP-Code:
__________________ Some Flash Worx Geändert von Alphanimal (21-11-2005 um 14:51 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo... Vielleicht verstehe ich da was nicht. Sonst aber wohl so: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Ich versteh das einfach nicht.. es geht jetzt halb.. aber es wird immer nur EIN beitrag angezeigt.. PHP-Code: |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Du willst die ja auch alle auf einer Tiefe erstellen. Das geht nicht! PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
i is (sollte) nur im onLoad Handler gültig sein. Wenns funktioniert is es sehr inkonsistent this.createTextField(bez, this.getNextHighestDepth(), 150, y, 200, 20); eventuell?
__________________ Some Flash Worx |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Jo schon klar... Findest du das nicht etwas unübersichtlich, fehleranfällig, usw...?
| | |
| | #13 (permalink) |
| PHP-Code: ich hab ein dynamisches Feld namens texter.... das ganze soll an guestbook.php übergeben werden.. |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
wohl eher: lader.texter=texter.text; wenn der Instanzname des Feldes "texter" ist.
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |