| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Das flashed!! Registriert seit: May 2005
| Probleme mit Szenen bei Seitenübergang
Sorry, nicht Probleme mit Szenen sonder mit Frames!!! Habe eine Webseite mit Flash gemacht, wo jede Seite, wenn eine andere durch einen klick auf einen button gemacht wurde, wegfadet und die neue einfadet (mit Alphawert) Nun habe ich folgendes problem, dass das skript mir nur auf den Button in der 1. Frame eines MCs anspringt, ich aber auch einen anderen Button in der 2. Frame ansprechen möchte. das ganze schaut so aus: Habe ein MC, dass 2 seiten beinhaltet und 2 buttons, die diese 2 seiten verbindet. Von der 1. Seite kommt man auf Seite 2, von seite 2 wieder auf 1. Auf das Schlüsselbild wo das gesamte MC (sliderparty) liegt hab ich nun folgendes Script: (Buttons: "allpartys" liegt auf Seite1, "aktuell" liegt auf Seite 2) PHP-Code: Bitte Hilfe!!! Beak
__________________ §1 Ich weiß alles §2 Falls §1 nicht zutrifft, tritt automatisch §3 in Kraft §3 Siehe §1 |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
okay, hier ist die fla! hab sie aufs wesentliche abgespeckt, damit du dich nicht durch alles durchackern musst. das problematische MC "sliderparty" ist im MC "myMC" drinnen.
__________________ §1 Ich weiß alles §2 Falls §1 nicht zutrifft, tritt automatisch §3 in Kraft §3 Siehe §1 |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
okay, bin draufgekommen, dass die datei zu groß ist fürn server.... also hier ist der link: sphare.cjb.cc/hp.rar
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |