| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Trottel in As Registriert seit: Jul 2002 Ort: Erfurt
| Probleme mit Soundpreloader
Hi Member, Ich hab ein Problem mit einem Prealoader. Also hab nen Soundpreloader, der auch funktioniert. Aber mein Ladebalken wird vor dem Preload einmal ganz kurz angezeigt. Das soll er aber nicht. Folgendes Script habe ich: Code: onClipEvent (enterFrame) {
if (_root.sounds.getBytesLoaded() == _root.sounds.getBytesTotal() && _root.getBytesLoaded() == _root.getBytesTotal() && _root.sounds.ok == true) {
_root.gotoAndPlay(2);
}
loaded = _root.sounds.getBytesLoaded()+_root.getBytesLoaded();
total = _root.sounds.getBytesTotal()+_root.getBytesTotal();
_root.prozent = 100/total*loaded;
_root.ladebalken._xscale = _root.prozent;
} Code: _root.sounds.musik.start(); stop(); Mfg Taui
__________________ Seit dummheit quietscht, renn ich nur noch mit der Ölkanne rum! :-) Geändert von Pan_Tau (05-08-2004 um 18:50 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Bisserl umständlich Dein Loader ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
| ActionScript:
Und ein Herr Krusty sagte ma das setInterval besser is oda?¿?
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Yupp! Noch schöner würde des so aussehen ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
|
Japs. Du hast 10.000 mehr posts als ich, ich glaub dir sieht auch echt besser aus.PS: für was ist das _root.sounds.ok == true?¿?
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |