| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
| Probleme mit sort.on
Servus, folgender Quellcode: PHP-Code: Ich habe ein Array, das fünf Movieclips beherbergt (zumindest Referenzen darauf, ihr wisst schon). Jeder Movieclip hat eine Eigenschaft "Wert", dessen Wert zwischen 2 und 14 liegt. Jetzt wollte ich eigentlich die Movieclips im Array nach dieser Eigenschaft sortieren. Leider funktioniert es nur manchmal. Es wird zwar immer irgendwas umsortiert, aber nicht immer vom Größten zum Kleinsten. Woran kann's liegen? Danke und Gruß Geändert von mellon (23-03-2006 um 12:56 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Funktioniert leider auch nicht. Also es sit so, dass es manchmal funktionert und zwar in einer Häufigkeit, dass ich denke, dass es kein purer Zufall sein kann. Aber wieso funktioniert es nicht immer? Geändert von mellon (23-03-2006 um 13:10 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| seltener Gast Registriert seit: Feb 2002 Ort: München
|
Beispiel für ortOn(): PHP-Code: |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
...und wenn der Wert direkt am MC "klebt", könnte man es z.B. so machen: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Danke auch an den Frager. Hab dein Posting erst gesehen, nachdem ich meinen schon geschrieben hatte. Ich wollte es auch zuerst mit sort() machen, aber ich dachte, das würde gar nicht gehen. Jetzt bin ich auch wieder ein bisschen schlauer.
Geändert von mellon (23-03-2006 um 13:41 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| seltener Gast Registriert seit: Feb 2002 Ort: München
| PHP-Code: Ohne wird es als String sortiert. (d.h. 12 z.B. kommt vor 2); Flash Hilfe "F1" nach sortOn suchen. C-LEX Geändert von c-lex (23-03-2006 um 13:53 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |