| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Spank my Monkey!™ Registriert seit: Aug 2004
|
Hallo! ![]() Ich habe im Forum echt nichts finden können, was mir weiterhilft, deshalb jetzt der Post! Ich möchte eine Zeitverzoegerung in meine Diashow einfügen, wobei ich aber immer beim ersten Bild lande...wobei der Timer zu funktionieren scheint!? Code ist folgender: //Button für an/aus on (release) { switch (Hereyougo) { case 1: Verzoegern(); Hereyougo = 0; case 0: Hereyougo = 1; } } //Code in Bild 30 der Zeitleiste,Ebene Actions //Variablen _global.Bild = 1; //Startbild _global.Hereyougo = 1; //Timer möglich? f. Show : ja 1 - nein 0 _global.Anzahl = 65; // ges. Bildanzahl, hierfür im Unterverz. "Gallery" Bilder einfügen // und Anzahl eintragen //Beschriftungen AnzahlFeld = "Gehe zu Bild Nr. von " + Anzahl; Index = (Bild); Auswahl = (Bild); //Funktion verzoegern function Verzoegern() { var i: Number = 1; do {intval = setInterval(Counter, 1000); i = i+1;} while ((i <= Anzahl) && (Hereyougo = 1)) } // Function Counter function Counter() { if (Bild < Anzahl) { Bild = Bild +1; ShowNext(Bild); } if (Bild = Anzahl) { Bild = 1; ShowNext(Bild); Hereyougo = 0; clearInterval(intval), delete intval; } } //Bild zeigen function ShowNext (Bild) { loadMovie("gallery/" + Bild + ".jpg", this.Platzhalter); //Bild laden Index = Bild; // dessen Nr. zeigen Auswahl = Bild; } //erstes Bild zeigen loadMovie("gallery/" + Bild + ".jpg", this.Platzhalter); //Bild laden //Filmstart _root.loader.gotoAndPlay("auf"); _root.erklärung = ""; stop(); Besten Dank für jede Art von Hilfe!! MfG, KKoeter ![]() Nachtrag: Der Timer lässt sich im übrigen auch nicht mehr stoppen... :-[ Geändert von kkoeter (01-09-2004 um 10:20 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |