| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2002
|
Hallo! Ich hab ein dummes Problem worauf ich heute von einem Besucher meiner Homepage www.suicide-commando.com hingewiesen wurde. Und zwar gibt es ein Problem mit der Galerie: Jedes Artwork soll in einem seperatem Fenster mit festen Größenvariablen geöffnet werden, welches ich mit dem void Befehl gelöst habe. Da jedes Artwork nen andere Fenstergröße braucht, benutze ic hnatürlich auch immer andere Größenvariablen. Das Problem liegt nun darin, das wenn ich ein zweites Artwork öffne, es nicht in einem neuem Fenster geöffnet wird, sondern in dem alten Fenster, mit den alten Größenverhältnissen! Dadurch sind die Bilder teilweise beschnitten oder man muss plözlich scrollen, was optisch sehr unangenhem ist. Kennt jemand ne Lösung für mein Problem? Schick euch nochmal meinen Void-Befehl: on (release) { getURL("javascript:winOpen('artworks/bild1.html', 420, 610); void(0);"); } kann man da vielleicht ein blank-befehl oder sowas in den void-script einfügen? Danke im Vorraus! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| zigzag Registriert seit: Oct 2003 Ort: Berlin
|
Hier mal meine Variante fuer center pop ups, die bisher immer ganz gut funktioniert hat. Mit void kenn ich mich leider nicht so gut aus, als das ich in deinem Skript verbessern koennte aber guck doch mal auf mein Script: Code: // -------------------------
// Open a centered popup
// window with passed
// features (FLASH MX)
// -------------------------
// Place this in the 1st frame:
MovieClip.prototype.centerPopup = function( theUrl,title, w, h, features)
{
var sysW = System.capabilities.screenResolutionX;
var sysH = System.capabilities.screenResolutionY;
var centerx = Math.round((sysW/2)-( w/2));
var centery = Math.round((sysH/2)-( h/2));
getURL("javascript:void(window.open('" + theUrl
+ "','" + title + "','width="+w+", height="+h+", left="
+centerx+", top="+centery+",screenX="+centerx+", screenY="
+centery+"," + features + "'));");
} Code: //-------Place this on the button that opens up the pop up
on (release) {
centerPopup("Beispiel/test.html", "html", 700, 500, "menubar=no, resizeable=yes, scrollbars=no");
}
__________________ Don't tell me this is love. http://www.fortsetzungswerk.de http://www.lowly.net low |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |