| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Medienfreak Registriert seit: Sep 2004 Ort: Essen
| Probleme mit preloader in Verbindung mit sound!!!
Hallo, ich hoffe, mir kann geholfen werden?! HIIIILLLFFFEE. Diesmal bin ich echt ratlos. Folgendes Prob: Habe mehrere größere Sounddateien, die ich per Script in verschiedene Frames lade. Das klappt auch alles mit dem abspielen, kein Prob. Aber: In der Bibliothek habe ich natürlich eine Verknüpfung gemacht für die Klasse und "in erstes Bild exportieren" angeklickert. Das Prob ist, das der Preloader (Ladebalken und Prozentanzeige), erst ab 60% geladen angezeigt wird, vorher gar nix. Wenn ich nicht ins erste Bild exportiere hört man nix mehr. Das Prob ist das der Ladebalken nicht schon bei 1% geladen angezeigt wird, da flash mit dem laden voll ausgelastet ist und das ganze noch vor den ersten Frame schiebt. So habe ich es in der Hilfe gelesen. Das ist aber doof, weil man dann nicht sieht wie der Ladestatus ist. Zum anderen habe ich die Hilfe in Flash echt durchforstet und habe bei den ProgressBar-Komponente , die Flash anbietet etliche Fehler gefunden in den Beispielscripts. Das sagt wohl alles: http://www.neuerordner.de/mx2004.wav Danke Stella Geändert von kraftw (08-08-2005 um 11:39 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |