| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| Probleme mit new LoadVars
Hallo! ich möchte den Inhalt einer Site (z.B. www.heise.de) als html in mein flash teil machen. Zweck des ganzen ist das ich die flash datei mit ActiveDesktop immer im Hintergrund habe und so immer die neusten news verfolgen kann. Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht auf den herruntergeladenen text zugreifen kann Ich benutze folgenden Code: myData = new LoadVars(); myData.onLoad = function(){ news.text = this.content; }; myData.load("http://www.heise.de/"); Im dyn. textfeld news erscheint aber nichts kann ich mit loadvars überhaupt ganze seiten laden? gibts noch ne andere möglichkeit? Danke für eure Mühe |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ... Registriert seit: Nov 2001
|
hi Albanac, flash liest das schon, aber ob du damit was anfangen kannst ???? lass dir mal in der funktion dein myData ausgeben mit: trace(myData); this.content wird so nicht funktionieren ! ausserdem wirst du mit www.heise.de wohl nur auf eine frameseite stoßen !!! wenn du das ernsthaft vorhast, lass sowas php machen und in eine txt oder xml schreiben, die du dann mit flash ziehst !!! viel vergnügen wünsch flash bier
__________________ Schweig oder sprich Worte, die besser sind als Schweigen ! |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
schade, ich wollt eigentlich ohne server, da das ganze bei mir lokal laufen sollte... naja dann muss halt ein kleiner webserver her... oder weis sonst noch jemand ne möglichkeit um die ganze seite in nen string zu laden? |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Level up Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bocholt
| Zitat:
Äpfel mit Birnen vergleichen????php ist eine serverseitige scriptsprache, as läuft 'clientseitig' beides mach für seine Zwecke Sinn.
__________________ -Spuckt mir auf den Stuhl, ich will im Grünen sitzen- | |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
ich mein damit: wenn ich sowieso nen kleinen webSERVER laufen lassen muss auf dem php dann SERVER seitig läuft kann ich diestringformatierung auch damit machen. Übrigens kann man vieles was in AS geht auch in php (natürlich mit unterstützung von Dhtml Jscript und html) realisieren... php find ich besser als AS weil ichs kann. |
| | |
| | #8 (permalink) | |||
| Level up Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bocholt
| Zitat:
Zitat:
....active scripting ist auf vielen Systemen aus Sicherheitsgründen deaktiviert (flash auf einigen wenigen Systemen auch, allerdings nur aus mangelnden Sachverstand irgendwelcher Sysadmins) Zitat:
...ich selbst finde, daß das reine scripten in php oder as doch sehr ähnlich ist (manchmal kenn ich den php-Syntax nicht, scripte es so wie ich es in as gemacht hätte setze vor jeder variable ein '$' und es funktioniert). Gruß Alois
__________________ -Spuckt mir auf den Stuhl, ich will im Grünen sitzen- Geändert von Alois (24-01-2004 um 10:03 Uhr) | |||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |