| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flashkoch Registriert seit: Oct 2003
| Probleme mit meiner Preload Funktion
Hi Boardies, ich versuche mir hier ne Preload Funktion zu schreiben die ein Array abtelefoniert um daraus verschiedene *.swf`s in die Timeline zu laden... zunächst erst einmal meine Funktion: ActionScript:
Mein Problem dabei ist, das die Switch Aktion unten nicht ausgeführt wird... es wird immer nur der default Case durchlaufen... das Array hat folgendes Format: movies[0]=[["film.swf"],["2"],["1"]]; Der Rest funkt meiner Meinung nach... aber wenn Ihr noch Verbesserungsvorschläge habt... würde ich mich freuen weil ich totaler Flash Newbie bin... ich beschäftige mich jetzt etwa seid 10 Tagen mit der Materie... also habt Verständniss ![]() viele Grüsse - Aquanaut |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashkoch Registriert seit: Oct 2003
|
Alles klar... es lag daran... das man die Zahl für die Aktion die in der Switch Anweisung verarbeitet wird... mit parseInt(); (also ganzzahl parsen) aus dem Array rausholen musste Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben sich mit meinem Problem ausseinanderzusetzen... Den Tip habe ich von Michael aus dem Flashhilfe.de Forum ... nochmals Danke Michael Geändert von aquanaut (21-10-2003 um 22:10 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |