| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003 Ort: Stuttgart
| probleme mit loadvariables
Hallo Leute, ich möchte daten an einen PhP-Script übertragen, ist normalerweise auch kein Problem aber diesesmal nimmt er nicht die url an. ich übergebe an den Script eine Url (url2) als Variable. Diese Url wird dann als Namen der zu erstellendenTextdatei verwendet: ActionScript:
karteiurl und endung sind definiert. Am Script kann es nicht liegen. $fopen($url2,w); "oder so ähnlich" die Variable url2 wird aus irgend einem Grund nicht übermittelt. ich habe bei einem anderen Vorgang die url2 nicht in der selben Funktion definiert, da gab es keine probleme. es muss damit zu tun haben, dass die url2 kurz zuvor erst definiert wird. (Fehler im PhP-Script ausgeschlossen) habt ihr eine ahnung? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004 Ort: Hamburg
|
du kannst ja mal einfach im PHP das gute alte $_POST array printen, dann bist du wenigstens wirklich sicher, dass es nicht daran liegt. sonst geht ja auch noch die (etwas uncoole) get methode also per test.php?url2=whatever
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |