| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002
| Probleme mit Highscore-Eintrag
Ich habe ein Frage-Antwort-Spiel erstellt, in dem die Anzahl der richtigen Antworten und die benötigte Zeit in einer Datenbank als Highscore eingetragen werden. Funzt eigentlich auch, aber es gibt da ein kleines Problem. Wenn man einmal gespielt hat, kann man über Zurückspulen und Abspielen seine Zeit verbessern. Woher kommt das und wie kann ich es unterbinden. Danke für eure Hilfe im Vorraus. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
das sollte dein problem lösen... ![]() ActionScript:
gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #4 (permalink) |
| .ad Registriert seit: Jun 2001 Ort: zürich
|
willst du einfach dieses contextmenu verschwinden lassen? kannst du in den veröffentlichungseinstellungen festlegen.
__________________ http://www.radiocity.ch |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002
|
Ich hab' jetzt den Fehler gefunden. Ich hab' einfach eine Variable beim Neustart des Spiels nicht wieder auf Null gestzt. Deshalb konnte man das Spiel neu starten und hatte nach dem Vorspulen die alten Punkte mit einer super Zeit. Die Einstellungen mit der man die rechte Maustaste deaktivieren kann hab' ich übrigens nicht gefunden. Wäre aber interessant zu wissen. Kannst Du mir noch einmal schreiben welche Einstellung das genau ist? Danke für die Hilfe |
| | |
| | #6 (permalink) |
| .ad Registriert seit: Jun 2001 Ort: zürich
|
__________________ http://www.radiocity.ch |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |