| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001
| probleme mit getNextHighestDepth
hallo, ich bekomme das mit "getNextHighestDepth" einfach nicht hin bisher mab ich so gemacht: _root.mc.film _05.swapDepths(4); im film _root.mc liegen 5 filme auf verschiedenen ebenen film_01 - film_05 nun habe ich per button eventmit swapDephts(4) die dephts vertauscht, ich möchte aber gerne anstatt "swapDepths" lieber "getNextHighestDepth" verwenden um auch wirklich zu gewährleisten, das angesprochene film sich über den momentan sichtbaren legt aber PHP-Code: wie bekomme ich das hin? gruß jerry |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001
| aw
dank dir für deine antwort, jetzt ändern sich wenigsten schon mal die "depths" allerdings hat mich das auch noch nicht zum ziel gebracht... hmm ich verstehe es nicht - ich dachte jetzt müßte es funtionieren - aber leider funzt es noch nicht. ich dachte das nun z.b. film_01 sichtbar ist, wenn ich jetzt film_03 aktiviere sich sich dieser dann eine etage über film_01 legt, wenn ich dann film_02 aktiviere sollte der der sich nun eine etage über film_03 legen und so weiter, nun stellt sich aber folgendes phänomen ein:wenn ich jetzt wieder film_01 aktiviere springt diese zwar in die "höchste etage" aber anstatt über logischerweise film_02 zu liegen, zieht er automatisch film_03 mit so dass sich folgende reihenfolge ergibt : film 2, film 3, film 1, ist einfach doof zu beschreiben.. ich möchte schlicht ein film über den nächsten laden : so das der film der gerade in die next höhere etage springen soll sich mnit dem film überblendet, der als letzten zu sehnen war... schwierig schwierig ... gruß jerry |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |