| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2002 Ort: vienna
| probleme mit geladenen swfs
hallo there! hab eine seite erstellt, die via buttons unterseiten lädt. hab das loadMovie skript nicht auf jeden einzelnen button gelegt sondern spreche sie mit folgendem skript an: buttons.lade_1.onPress = function() { filmcontainer.loadMovie("home.swf"); }; buttons.lade_2.onPress = function() { filmcontainer.loadMovie("anreise.swf"); }; buttons.lade_3.onPress = function() { filmcontainer.loadMovie("quartier.swf"); }; buttons.lade_4.onPress = function() { filmcontainer.loadMovie("anmeldung.swf"); }; buttons.lade_5.onPress = function() { filmcontainer.loadMovie("facts.swf"); }; auf meinem und auch auf einigen anderen rechnern funz auch alles. leider laden jedoch bei sehr vielen personen die einzelnen swfs imme neu, sodass die inhalte blinken! hier die seite: www.uPnorm.at finde leider das problem bzw den fehler nicht! danke für eure hilfe alex
__________________ merlin |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
des läßt sich auch nicht vermeiden wennst immer in den selben container beamst
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2002 Ort: vienna
|
sorry, ich glaube ich haab mich nicht ganz klar ausgedrückt. wenn ich immer in denselben container lade, wird das alte swf immer durch das neue ersetzt. das ist mir auch klar, was ich aber nicht verstehe ist, dass dann das aktuell geladene swf ohne drücken eines anderen buttons zu blinken beginnt
__________________ merlin |
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Dürtfe normal nich sein, außer irgenwo fehlt ein "stop()"
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |