| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
|
hi ich habe ein kleines problem mit einer schleife. ich wollte den wert "i" ausgebe aber jeden. also wenn der wert i=12 ist dann soll der 0,1,2,3,4,5,6,...,12 ausgeben wie mache ich das denn ?
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Was für ne Schleife darf's denn sein, der Herr..?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
o sry ich habe in flash standert mesig immer eine for schleife. jo okay das klapt aber wie sieht es was wenn ich die i werte immer in einem btn drin haben will. also da habe ich meine for schleife und dann ActionScript:
|
| | |
| | #5 (permalink) |
|
also ich zeig mal denn ganzen script es sieht alles so aus und will halt nur aus einem array bei einem btn druck die einzehlden wert aus geben. ActionScript:
|
| | |
| | #6 (permalink) | |
|
Dann sags halt gleich... ActionScript:
Zitat:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) | |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Jaundkriegstdesjetzthin?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Du musst doch statt i in deiner onRelease-Funktion einfach 'this.id' schreiben. Natürlich nachdem du id jedem Button analog zu meinem Beispiel zugewiesen hast...
| | |
| | #14 (permalink) |
|
paxis mensch - soso... so einer bist du
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |