| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| mentally ill Registriert seit: Aug 2004
| Probleme mit dynamisches Textfeld, externe Textdatei, htmlText, link u.a.
nachdem ich die 19 Seiten die bei der Suche nach htmlText und link herausgekommen sind durchsucht hab und keine Lösung für mein Problem gefunden hab, hier mein Problem: in einer externen Textdatei habe ich neben reinem text auch links drinne stehen, welche später zu popups verlinken sollen. die textdatei wird per loadVars() importiert und dem dyn. textfeld zugewiesen. klappt auch alles wunderbar, bis auf das die links nicht funzen ![]() hab verschiedene versionen des links in der texxtdatei ausprobiert, aber es will einfach nicht... PHP-Code: ![]() hab den inhalt im textfeld getraced, sieht alles super aus... in der vorschau erscheint der link, bei den ", ', %22, %27 versionen geht auch der browser auf aber er bekommt die url nicht! wenn ich das ganze veröffentliche zeigt er mir aber den link gar nicht erst an... hab mal testweise getURL("http://www.domain.de", "_blank"); in die textdatei geschrieben, aber das gibt er nur aus, ohne es zu interpretieren... Lösung? grüße markus
__________________ there is no place like 127.0.0.1 -------------------------------------------------- [STUFF] E-Mail Liste für Newsletter o.ä. [STUFF] MySQLConnector Klasse |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mentally ill Registriert seit: Aug 2004
|
ok, ok, blöd muss man sein, wenn ich das in einer älteren version der datei teste, kann es auch nicht funktionieren... mit PHP-Code: (natürlich nur wenn man auch in der richtigen veröffentlichten datei testet...) sorry für meine blödheit grüße markus
__________________ there is no place like 127.0.0.1 -------------------------------------------------- [STUFF] E-Mail Liste für Newsletter o.ä. [STUFF] MySQLConnector Klasse |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |