| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| _root Registriert seit: Jun 2006 Ort: Köln
| Probleme mit Drag&Drop
Hallo Zusammen, ich folgendes Problem, auf meiner Bühne sind mehrere Bilder, jedes dieser Bilder hat den unten stehenden Code, nur ist das alles sehr ungenau, wenn ich ein Bild anklicken und es bewegen will bewegt sich ein anderes.... Könnt Ihr mir da vielleicht helfen ![]() PHP-Code: Wie kann ich die Rotation und die größe fließend gestalten, also nicht das die Bilder direkt gerade und groß sind, sondern das Sie schwenken und dabei größer werden. Ich möchte die Rotation mit einem Zufallswert belegen, der zwischen -20 und 20 liegt. Danke im Vorraus |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Also erstmal ist das mit Sicherheit kein AS2 und mich wundert es, dass sowas mittlerweile überhaupt geht ![]() Erstmal angepasst: ActionScript:
Geändert von sebastian (19-07-2006 um 09:20 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Flash... Registriert seit: Dec 2005 Ort: Österreich
| Zitat:
hab ich nur gesagt weil viele die Skripte auf MC's/Buttons legen keine Instanznamen vergeben
__________________ :: Maske an Führungspfad entlanglaufen lassen - Beispieldateien :: Textdatei auslesen und durch Trennungszeichen in mehrere Strings splitten [STUFF]: Preloader [TUTORIAL]: Skalierung und Ausrichtung von MCs | |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Ja hab, nen bisschen durchblick ist da ![]() Kann ich denn eine function mit mehreren MCs belegen ? Also nach dem Motto PHP-Code: |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hab jetzt nen Zufallswert für die Drehung PHP-Code: kann ich es hin bekommen auch in die andere Richtung zu drehen? |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
| Zitat:
this._rotation = -40+Math.ceil(Math.random()*80); (wobei Runden ja nicht sein muss) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |