| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003 Ort: united states of mars
| Probleme mit der Textfield Klasse
Hallo, ich habe hier mal wieder ein Problem, ich erzeuge dynamisch Textfelder. Die dann mit Einträgen aus meinem array, gefüllt werden sollen. Wenn ich subhead_array[i] über trace auslese kommen auch die einträge raus. nur wenn ich das dann an this["text"+i+"_mc"]["sub"+i+"_txt"].text = subhead_array[i] übergebe und dann his["text"+i+"_mc"]["sub"+i+"_txt"].text trace ist es undefined Was mach ich hier denn falsch?ActionScript:
Danke Guido
__________________ zum glück läuft auf meinem mac nicht alles so langsam wie der flashplayer. ______________ Geändert von stylefetish (30-06-2005 um 13:24 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003 Ort: united states of mars
|
Schade ich hab die Alter Version nicht mehr Ich hab das jetzt so umgebaut. Und das funktioniert. Aber vielen Dank! Für Deine Hilfe trotzdem… Ist es schlauer die eckigen klammern grundsätzlich bein den create befehlen weg zu lassen? Guido ActionScript:
__________________ zum glück läuft auf meinem mac nicht alles so langsam wie der flashplayer. ______________ Geändert von stylefetish (30-06-2005 um 15:57 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |