| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
| Probleme mit der MovieClipLoader-Klasse und Mozilla Firefox
Hallihallo, ich bin gerade dabei meine Seite in Flash zu programmieren und habe mir dafür die Preloader-Klasse herangezogen um SWF und Bilder vorauszuladen. Im IE funktioniert auch alles supi... und im Mozilla von der Funktion her auch... aber im Mozilla steht die gesamte Zeit in der Statusleiste "Transferring data form www.xyz.de". Dass er noch etwas lädt kann nicht sein, denn meine funktion zu onLoadInit läuft ohne Probleme. Ich lösche sogar am Schluss des Preload-Vorgangs das MovieClipLoader-Object. Komischerweise ist es wenn man im Mozilla getabbt surft und eine andere Seite in einem anderen Tab aufruft danach weg. Daher nun meine Frage: Ist das ein Flash-Player-Bug oder muss ich in meiner Programmierung irgendetwas vornehmen um diese wohl noch offene Verbindung zu schliessen?? Liebe Grüße und vielen Dnak im vorraus DER TOM hctom.net Geändert von hctom (14-10-2004 um 13:49 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Tiroler Buah Registriert seit: Sep 2001 Ort: Innsbruck
|
Ich hatte auch derartiges Problem bei mir lag es daran, dass ich per php praktisch direkt ne xml struktur generiert hab und die an flash geschickt hat, so kam immer diese schräge erscheinung. habs dann so umgebaut, dass das xml in eine externe datei gepeichert wird und das lad ich rein, und dann hats gepasst. weiß aber nicht ob dir das hilft... lg georg |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |