| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
| probleme mit dem rückgabewert
hallo leute. wer kann mir helfen? ich habe folgendes problem. mein script enthält eine funktion zur überprüfung des ladestatus eines extern zu ladenden bildes. der ladezustand des bildes wird auch ermittelt und die "onEnterFrame" funktion bei 100% beendet, nur leider erhalte ich keinerlei rückgabewerte. z.b. return status oder return "hallo welt". hier das script: PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
return gibt einer funktion einen rückgabewert deine funktion gibt nichts zurück, du startest einen onEnterFrame event und innerhalb von diesem gibst du true zurück, nur an wen? wie stellste dir denn das auch vor? ok = ladestatus(mc_bild); trace(ok); dass flash in 1ms weiß ob das ding erfolgreich geladen WIRD? du brauchst nen asynchronen konstrukt also die variable von dem enteFrame nachm laden setzen lassen PHP-Code: deluxe |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
|
vielen dank für die hilfe. nur leider löst das mein problem auch nicht. eigentlich hatte ich mir die sache anders vorgestellt. ich hab in einer einfachen funktion PHP-Code: die rückgabe ausprobiert. also warum gibt mir die funktion nach dem löschen der "onEnterFrame"-funktion keinen wert zurück? oder endet die gesamte funkion nach dem löschen der "onEnterFrame"-funktion? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
| PHP-Code: deluxe edit: auf deutsch ne funktion wird ausgeführt und basta die wartet nicht auf daten du musst nen intervall etc auf aufrufen dass dir dann sagt alles ok Geändert von Deluxe (06-07-2004 um 16:00 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |