| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: Rhein-Hessen
| Probleme mit Bulletpoints bei dynamischem HTML-Text in Flash5
Hi, ich lade HTML-formatierten Text in ein HTML-Textfeld. Die Textfarbe des HTML-Textes soll weiss sein. z.Bsp: ActionScript:
Der Text wird korrekt angezeigt (ist weiss) aber die Bullet-Punkte sind schwarz?! Wie krieg ich die denn auch weiss??? Bin für jeden Idee dankbar. (bin natürlich im zeitstress, was sonst
__________________ gruss -- | absyss | info (bei) stxle (punkt) com |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
FLash 5 unterstütz keine <li> <ul> usw. ist MX ![]() versuchs mal so: <ul style="list-style-image:url(list_style_image.gif)"> und dann halt dein eigenes Bild in weiß ansonsten sind LIstenelemente glaub ich immer Schwarz weil ja ein Bild ![]() mfg geo
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: Rhein-Hessen
| Zitat:
also <ul><li> wir angezeigt (SWF als Flash 5 exportiert) nur die Bulletpunkte lassen sich nicht färben. http://stxle.com/flashhtml Anderer Ansatz kann man die (variable) Höhe eines Textfeldes ermitteln (Flash 5!) ? Dann könnte ich die Bullet-Punkte im Flash als Grafik selbst abhängig vom Text positionieren. bin echt am ausrasten hier
__________________ gruss -- | absyss | info (bei) stxle (punkt) com Geändert von absyss (19-08-2003 um 20:30 Uhr) | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
Nein, aber in MX, du kannst in F5 ja hinter das Textfeld einen unstichbaren mc packen (genau die größe des TF) und dan dessen höhe anzeigen lassen. PS.: Bullet-Punkte gehen nur in F MX aber mit F6 plugin- hast du ja praktisch mx ![]() mfg geo
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |