| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
|
aaaalso... in einem php-file übergeb ich an meinen flashfilm eine integer variable als anzahl und dementsprechend viele arrays in der form: "data1=1|bla|blubb&data2=2|blubb|bla&data3=3|dubi| duu&anzahl=3&success=true" in dem movieclip wird auf der _root-ebene folgendes gemacht: ActionScript:
jetzt geht er ja zum movieclip "message1" und in diesem movieclip soll das array "daten1" ausgegeben werden... dann dupliziert sich der movieclip mit dem namen "message2" und gibt "daten2" aus... (die laufvariable hab ich im root, die wird dann immer eins erhöht) funktioniert alles eigentlich auch wunderbar... NUR: der movieclip "message1" gibt das array "daten2" aus, etc... der code zum duplizieren: ActionScript:
_root.state fängt bei 2 an und wird immer eins erhöht, wenn ein movieclip dupliziert wurde... _root.akt fängt bei 1 an und dient zum vervollständigen von namen (daten1,message1,daten2,etc) und der code zum erstellen des textfeldes und ausgeben der daten: ActionScript:
jemand ne idee?? ![]() mfg, michael Geändert von redesign2.3 (30-07-2003 um 14:49 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |