| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001
| probleme mit _x und _y bei MovieClipLoader
hallo zusammen schlage mich gerade mit dem MovieClipLoader rum. ich sage euch, es sieht nicht gut aus, zur zeit steht es 10:0 für den MovieClipLoader;-) warum reagiert wird der wert den ich bei _x verwende nicht angewendet und dann sollte ich die höhe der geladenen bilder ermitteln, damit ich bei _y diese untereinander aufreien kann PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashbitch Registriert seit: Oct 2003 Ort: Hannover
|
so wie ich das sehe liest du die höhe direkt nach dem starten des ladens aus .. dassoltlest du mache nnachdem das tei lgeladen wurde ..
__________________ Fuchtelworld |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hmm, ich war der ansicht, dass ich die _x und _y koordinaten direkt nach dem laden ansprechen kann, da keine infos vom bild gebraucht werden. das klappt aber nicht, egal ob ich da was mit der höhe mach oder nicht. kurz gesagt auch nur _x und _y gesetzt will nicht Um die höhe zu ermitteln, muss das bild zuerst geladen sein und dann sollte ich doch die höhe abfragen können. Geändert von dydu (07-09-2006 um 12:28 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
ups;-) etwas weiter unten im script, war noch eine funktion die den gesetzten _x und _y werte überschrieben hat. dass mit dem herausfinden der höhe nach dem laden bekomme ich hin, habe im forum was gefunden. dankeschön:-))) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |