| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
| probleme mit _root, this, _parent
Hallo, ich begreife nicht ganz wie der Aufruf eines mc's dass in einen mc im Hauptfilm geladen wird, aussieht. Also ich habe einen Hauptfilm mit einem Button und einem mc (ladeziel) Wenn ich auf den Button klicke soll die Datei movie.swf in den mc ladeziel geladen werden, was ja auch funktioniert, nur soll er den mc nicht von anfang abspielen sondern von Schlüsselbild 2. Außerdem habe ich folgenden code in den ersten 3 Schlüsselbildern der Datei movie.swf (preloader) schlüsselbild1 Code: prozent = Math.round((Math.round(getBytesLoaded() / 1024) / Math.round(getBytesTotal() / 1024)) * 100) + ' %';
percentDone = Math.round((Math.round(getBytesLoaded() / 1024) / Math.round(getBytesTotal() / 1024)) * 100);
if (_framesloaded >= _totalframes) {
gotoAndPlay("start");
} Code: gotoAndPlay(1); Code: stop(); schlüsselbild15 name = start Wenn ich auf den Btton klicke um den film movie.swf in ladeziel zu laden, sehe ich nur den ladebalken, jedoch keinen Status was schon geladen wurde. Wenn 100% des Films geladen sind startet er richtig. Wie bekomme ich nun noch die Ladeanzeige zum laufen? Danke schon mal |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Mach ma so!! ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |