| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2008
| Probleme mit _parent
Hallo! Ich habe ein Script, dass Anfangs problemlos funktioniert. Ich rufe den _parent.gotoandstop Befehl auf und das Script begibt sich dort auch richtig hin. Gehe ich jetzt per gotoandstop befehl wieder zurück(anderes Bild im selben film), geht der selbe befehl mit dem _parent.gotoandstop nicht mehr, der zuvor ohne Probleme funktioniert hat. Hat jemand eine ahnung, was ich dagegen tun kann? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2008
|
Leider is das Flash zu groß um es auf den Server zu landen. Aber vielleicht könnt ihr mir mit folgenden Infos helfen: Szene -> all_pages -> pages, ist die Hierarchie. Ich bin in pages auf Bild1, habe dort _parent._parent._parent.gotoAndStop(2). 3 mal parent wei lich auch noch im Button bin. der Button sitzt in pages. mit _parent._parent._parent.gotoAndStop(2) bin ich jetzt also in all_pages. Das haut auch supa hin. von all_pages gehe ich nun in pages aufs richtige Bild. Haut auch noch hin. In pages habe ich nun einen Button der den code:_parent._parent._parent.gotoAndStop(2) enthält. also den selben wie beim anderen Button. Bin ja in der selben hierarchie Ebene (in pages). Jetzt reagiert er aber auf das _parent._parent._parent.gotoAndStop(2) nicht mehr. und gehau das verstehe ich nicht... is ja in der selben ebene wie der erste button Geändert von JoachimG (21-11-2008 um 09:43 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |