| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003 Ort: Köln
| Probleme mit _level und variablen versenden
Hallo Leute, ich habe da ein kleines Problem: Die Datei „start.swf“ enthält ein Intro und soll dann, je nachdem welche Schaltfläche geklickt wurde, die Datei „navigation.swf“ auf Stufe 50 laden und an eine Bezeichnung springen. 1. Ich habe es über loadMovieNum ("navigation.swf", 50); versucht und mit _level50.gotoAndPlay ("start_steckbrief"), was aber nicht geklappt hat. 2. Außerdem habe ich versucht, eine Variable „startframe“ zu erzeugen, die mitgeschickt wurde: loadMovieNum ("navigation.swf", 50, "GET");Das sorgte für einen Error, dass er die Datei „navigation.swf“ nicht mehr öffnen kann. Und mit Post ist die Variable nicht mehr da. Vielleicht kann mir einer von euch helfen, eine Variante ans Laufen zu bringen. Die elegantere Lösung ist glaube ich die Erste, aber Hauptsache, es funktioniert überhaupt. Vielen Dank schon mal im Voraus, Marcus |
| | |
| | #2 (permalink) |
| .ad Registriert seit: Jun 2001 Ort: zürich
|
1. bevor du irgendeinen befehl an den externen film sendest muss dieser komplett geladen sein.
__________________ http://www.radiocity.ch |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003 Ort: Köln
|
Hallo Bobby, das ist nicht mein Problem, ich kann den eingeladenen Film navigation.swf nicht ansprechen, ob vollständig geladen oder nicht. Egal, wie ich versuche, an die Stelle in der Navigation zu springen, ich schaffe es nicht. Wenn ich einen Film in Level50 lade und in dem mc navi die Bezeichnung start_steckbrief aufrufen will, geht das doch mit: _level50.navi.gotoAndPlay ("start_steckbrief"); Oder ist das schon falsch? Geändert von Marcus_w (16-06-2004 um 08:43 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |