| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Chaosbruder Registriert seit: Sep 2001 Ort: Esslingen
| Probleme beim Anlegen von Objekten
Hallo Forum! Ich habe beimAnlegen von Objekten gewisse Probleme und komme einfach nicht weiter. Ich nutze dazu folgende Funktion: ActionScript:
Zur Erklärung: theImport ist eine Variable, die per JS an mein swf übergeben wird. Darin sind alle benötigen Daten abgespeichert. Das aufsplitten des Strings in ein Array funktioniert auch. Mein Problem ist, das die Funktion parseImport zwar alle Instanzen sauber anlegt, jedoch nicht die Variablen der Instanzen füllt. Wenn ich die Instanzen hart im Code anlege, funktioniert es komischerweise... ActionScript:
Kann mir da jemand Helfen? Ich bin mit meinem Latein am Ende ![]() Gruss, Pymonte
__________________ Wo ich bin, herrscht Chaos!!!! ...aber man kann ja nicht überall sein |
| | |
| | #2 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
also deine eval geschichte.. schaut etwas komisch aus... wo ist den das data object ersellt? auf root? ActionScript:
rest habe ich mir nun nicht angesehen... müsste ich mich erst mal reindenken in deinen stil ![]() nur eines noch... function makeVisor(name, depth) { duplicateMovieClip(visor,name, depth); } wo kommt den 'visor' her?
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) Geändert von Scrawer (18-06-2003 um 11:32 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Chaosbruder Registriert seit: Sep 2001 Ort: Esslingen
|
Hi Scrawer! Danke für deine Hilfe, das war es... Gruss, Pymonte
__________________ Wo ich bin, herrscht Chaos!!!! ...aber man kann ja nicht überall sein Geändert von Dr.Pymonte (18-06-2003 um 12:37 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
ok... ich habs mal ein wenig umgebaut.. da es sehr eigen ist ![]() ActionScript:
so wäre es sicher einfacher....
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) Geändert von Scrawer (18-06-2003 um 12:53 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |