| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2009
| Probleme bei Veröffentlichung
Hallo Flasher, habe Probleme mit AS in einer Fla-Datei die mit Flash 5.0 Veröffentlicht wurde die ich gerne in Flash 6.0 und AS 2.0 Veröffentlichen würde. Da gibt es aber die Probleme. Ich habe mir den Beamer von Flashstar.de geladen und ein bisschen umgebaut wenn ich in jetzt auf Flash 6.0 und AS 2.0 setze wird der Beamstrahl nicht mehr angezeigt und es werden 2 Compiler-Fehler gemeldet. „Symbol=Materie, Ebene=Ebene 2, Bild=1, Zeile4 – Die linke Seite des Zuweisungsoperators muss eine Variable oder eine Eigenschaft sein. – eval(prop) =0; und …. Zeile 14 …….. eval(prop) =eval(prop)+wert; Bin von In-A-Flash 4 zu Flash CS4 gewechselt weil schöner und einfach, ja wenn man es kann das ActionScript. Ich alter Mann tue mich etwas schwer in AS rein zu lesen. Vielleicht kann mir jemand helfen soll ein Geburtstagsgruß werden. Hänge mal die Fla-Datei ran. Ach so, ich will da noch was rein bauen deshalb muß ich es in AS 2.0 umschreiben. Gruß Detlef Geändert von DickddeGrou (27-06-2009 um 22:25 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |