| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
|
wenn ich auf den Button but_min drücke so verschwindet die vorher generierte xml-liste. jedoch bleibt der erste eintrag der generierte liste immer stehen. was mache ich blos verkehrt ? ich bitte um eure Hilfe. Hier der Code den ich verwende: onClipEvent (load) { mein_xml = new XML(); mein_xml.ignoreWhite = true; mein_xml.load("asdrag10.txt"); mein_xml.onLoad = function(status) { if (status) { news_xml = mein_xml.firstChild.childNodes; delete mein_xml; initNavigation(); setListe(); } } // SetListe function setListe() { for (i=aktAnzeige; i< maxAnzeige;i++) { nName = "newsclip" + j; attachMovie("newsclip", nName, j++); if (news_xml[i] != undefined) { this[nName]._x = 10; this[nName]._y = 30 + this[nName]._height * (j-1) * 1.0; this[nName].nr.text = i + 1; this[nName].titel.text = news_xml[i].attributes.titel; } else { this[nName].removeMovieClip(); } } } // Anzahl der Menüclips ermitteln function initNavigation() { anzahl = news_xml.length; max = 15; maxAnzeige = 15; aktAnzeige = 0; } } onClipEvent (enterFrame) { // Schaltflächen für Minimize but_min.onPress=function(){ removeMovieClip("mc_datei"); removeMovieClip("clip_mc"); for (j=0; j<maxAnzeige;j++) { nName= "newsclip"+j; removeMovieClip(nName); } gotoandplay("2"); } } |
| | |
| | #2 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
|
nName = "newsclip" + j; dein j ist zu dem zeitpunkt nicht definiert, warum nimmst du nicht das i aus der for-schleife ? function setListe() { for (i=aktAnzeige; i< maxAnzeige;i++) { nName = "newsclip" +i; attachMovie("newsclip", nName, i); |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |