| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
| Probleme bei Programmierung für Bilderbewegung
Also ich wollte sowas wie auf http://www.eintracht.de in meinen Header einbauen. Da läuft das Bild von einen Punkt bis zum anderen und anschließend wird es ausgewechselt. Habe ein Script hier gefunden und das als Grundgerüst verwendet. Aber meine Kenntnisse sind noch gering und komme somit zu so einer Lösung PHP-Code: Es sollen die Bilder geladen werden, anschließend soll das Bild zunächst von x=400 zu x=0 wandern und anschließend nocheinmal zu x=400. Anschließend soll dann das neue Bild gestartet werden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Wäre jedenfalls super. Und bitte schnell, da ich das bis morgen fertig haben muss. |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Hallo ich weiss, dass ich vielleicht nervend bin, doch mir rennt die Zeit weg. In 24Stunden muss ich alles stehen haben und muss noch eine Dokumentation dazuschreiben. Es gibt doch bestimmt eine Möglichkeit mir zu helfen. |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Es wird zwar ein Bild angezeigt, aber bewegen tut sich nichts. Ich habe schon an einigen Sachen herumprobiert. Zwischendurch zeigt er ein anderes Bild an, aber schwenkt direkt wieder auf das erste Bild zurück. Habe das Actionscript in der Hauptdatei, dann in einen grafik Symbol, welches ich anschließend in MC umgewandelt hatte... Ich kenne mich zwar mit anderen Sprachen etwas aus, jedoch ist ActionScript noch ziehmliches Neuland.
Geändert von Salitor (27-03-2006 um 16:34 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |