| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002 Ort: 20 km nördl. von Berlin
|
hallo, ich hab nachfolgendes Script in einer HTML-Seite auf der ich über Flash-Button ein Popup aufrufe und zentriert wird. Es funktioniert so weit. Das Popup wird auch zentriert, nur das es beim Öffnen kurz oben links in die Ecke aufgeht und dann ins Zentrum des Bildschirms springt. Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt? Wo muß ich das Script ändern? Hier das Script: function fensterauf(url,name,sizex,sizey) { newwin = window.open(url, name, "width=" + sizex + ",height=" + sizey + ",toolbar=no,location=no,directories=no,status=0,r esizable=no,scrollbars=auto,menubar=no"; newwin.moveTo(((screen.width/2)-(sizex/2)),((screen.height/2)-(sizey/2))); } Vielen Dank im voraus. Fred aus B.
__________________ Wer mich liebt der lacht. Wenn man mich sieht lachen alle. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
das liegt daran, weil es eben so ist! alle popups gehen erst links oben auf und dann werden sie erst positioniert. darum halte ich mir diese ecke immer frei, so kann man beim surven kurz sehen, wenn man so ein "misstding" untergejubelt bekommt. das sich dann verschämt in der mitte unter all den anderen fenstern versteckt hält. also mit deinem script ist nichts verkehrt und lässt sich meines wissens auch nicht ändern - und das ist gut so ;-) mfg h.g.seib |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |