| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2005
| Probleme bei dynamischer Navigation
Hi, ich versuche gerade eine Navigationsstruktur einer Seite nachzubauen, und zwar folgende: http://www.dynamicfactory.us/swf.php.../str3/str3.htm Das gelingt mir aber leider nicht so, wie ich mir das vorstelle (sitze schon ne ganze Weile dran ). Da ich nicht gerade ein As in ActionScript bin, bekomme ich diese Navigation mit meinen Flash-Kenntnissen und lapidaren Action-Script-Kenntnissen einfach nicht hin, würde sie aber gerne auf meiner Seite einbinden. Dabei würde mir schon reichen, dass wenn man auf das jeweilige Quadrat klickt sich der größere Bereich öffnet (und die anderen Quadrate überdeckt) und dann lediglich einen Text beinhaltet. Und wenn man diesen Bereich dann wieder verlässt das normale Menue mit den vier Quadraten angezeigt wird. Ich hoffe jemand kann mir hilfreiche Tips geben oder sogar eine grobe .fla-Datei schicken - würde mir wirklich sehr helfen. Grüße pixelflash |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2005
|
Hi, erstmal vielen Dank und klar versuche ich es zu verstehen, das ist mir ja selber ganz wichtig Gibt aber ein kleines Problem: Kann die .fla-Datei nicht öffnen ("Unerwartetes Dateiformat") und bei der .swf-Datei habe ich nur die vier roten Quadrate und passiert nix..Kannst du es mir vielleicht schicken oder nochmal hochstellen, wäre super! DANKE! Grüße |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |